Mitgliederversammlung 24.11.2022

Die Anmeldung erfolgt über die Plattform Eveeno:

Anmeldefrist: 09.11.2022

Unsere Datenschutzinformation

Sie benötigen zur Freigabe des Anmeldeformulars einen Freischaltcode, den Sie mit dem Einladungsschreiben bekommen haben.

Haben Sie als MAV keine Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Infos zur Anreise zum Haus der Katholischen Kirche

Mit dem ÖPNV: Mit der U-Bahn fahren Sie bis zum Schlossplatz (Linien 5, 6, 7 und 15); von dort gehen Sie auf der Königstraße in Richtung Hauptbahnhof. Buslinien: 40, 42, 44 sowie N3, N4, N40 und N50 bis Hauptbahnhof.

Mit der Bahn/S-Bahn: Vom Hauptbahnhof Stuttgart aus sind es nur wenige Gehminuten zum Haus der Katholischen Kirche. Verlassen Sie den Bahnhof in Richtung Innenstadt/Fußgängerzone (Königstraße). Mit der S-Bahn (alle Linien) fahren Sie bis Hauptbahnhof; den S-Bahnhof im Tiefgeschoss verlassen Sie Richtung Kronenstraße.

Mit dem Auto: Im Haus der Katholischen Kirche gibt es keine Parkplätze! Stellplätze finden Sie in den umliegenden Parkhäusern (z.B. Königsbau, Stephangarage, Kaufhof, Am Schlossplatz), die nur wenige Gehminuten entfernt liegen. Das Parkleitsystem der Stadt informiert über freie Stellplätze.